Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Auf frischer Tat ertappt

Zwei Männer machen sich an 21 Fahrrädern zu schaffen – kurz darauf klicken Handschellen

münster
+
21 gestohlene Räder fand die Polizei in Münster (Symbolbild).

Zwei Männer waren gerade dabei, Schlösser an 21 Rädern zu knacken. Die Polizei erwischte das Duo auf frischer Tat. Das hatte Folgen für die Beiden.

Münster – Zwei Fahrraddiebe (44 und 26) fand die Polizei am vergangenen Freitag (15. März) in einem Keller an der Hiltruper Straße vor. Die Beamten erwischten die Männer, als diese gerade dabei waren, 21 Fahrradschlösser zu knacken. Darüber berichtet msl24.de*.

Die gestohlenen Räder hatten sie zuvor den Keller gebunkert. Die Polizei nahm das Duo vor Ort fest. Ein weiterer Täter konnte vor den Beamten fliehen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Münster erließ ein Richter gegen die beiden Männer Haftbefehl.

Münster: Fahrraddiebe bereits auf Bewährung verurteilt

Wie sich herausstellte, hatten die Diebe noch eine Bewährungsstrafe offen. Sie waren in der Vergangenheit wegen zahlreicher anderer Delikte in Erscheinung getreten. Die Ermittlungen zu den Diebstählen aus Münster dauern weiter an.

Auf der Hiltruper Straße in Münster wurden die Fahrraddiebe angetroffen und festgenommen.

Einen erstaunlichen Fund machte die Polizei in Münster erst vor wenigen Tagen: Bei einem Dealer fanden sie sechs Kilogramm Drogen – dessen Komplizin ist jedoch wieder auf freiem Fuß. Zu einem schweren Unfall kam es in Münster vergangene Woche: Eine Frau erkannte einen Rückstau zu spät – es gab mehrere Verletzte.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare