Täter fordert Bargeld
Kassiererin mit Waffe bedroht: Maskierter überfällt Discounter
Ein bewaffneter Überfall ereignete sich kürzlich in einem Discounter: Mit einer Pistole betrat der maskierte Täter den Laden. Dann bedrohte er die Kassiererin.
- Überfall auf Discounter
- Polizei Münster sucht Täter
- Kassiererin mit Waffe bedroht
Münster – Ein Discounter an der Straße Osttor wurde am Freitagabend zum Schauplatz eines Raubüberfalls. Ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann betrat um 19.55 Uhr das Geschäft und lief auf die Kasse zu, wie msl24.de* berichtet.
Er holte eine Pistole hervor und bedrohte die Angestellte damit. Seine Forderung: Bargeld. Als die Frau die Kasse öffnete, griff der Räuber hinein und schnappte sich einige Scheine.
Münster: Polizei nach Überfall auf Suche nach Täter
Mit der Beute stürmte der Mann aus dem Laden. Draußen flüchtete er auf einem Fahrrad, mit dem er vermutlich in Richtung Hiltruper See fuhr. Nun sucht die Polizei nach dem Täter. Wer Hinweise zu dem Vorfall in Münster machen kann, meldet sich bei den Beamten: 0251/27 50. Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:
- zwischen 1,80 und 1,90 Meter
- etwa 20 bis 25 Jahre alt
- schlank
- braune Haare
- akzentfreies Deutsch
- trug einen grauen Kapuzenpulli und schwarze Jeans
- bei dem Fahrrad handelt es sich vermutlich um ein schwarzes Mountainbike
Die Polizei Münster hielt kürzlich einen Porsche-Fahrer auf der A1 an: Dieser hatte die Beamten zuvor mit 92 k/mh über dem Tempolimit überholt. Außerdem wurde eine Frau in Münster schwer verletzt: Sie landete mit ihrem Fahrrad plötzlich in einer metertiefen Baugrube.
*Msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.