Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Unfall auf A52

Bus verliert Reifen auf Autobahn – dieser rollt auf die Gleise, als ein Zug kommt

Auf der A52 verlor ein Reisebus Anfang der Woche einen Reifen – dann wurde es gefaehrlich. (Symbolbild)
+
Auf der A52 verlor ein Reisebus Anfang der Woche einen Reifen – dann wurde es gefährlich. (Symbolbild)

Das hätte gefährlich enden können: Ein Reisebus verlor auf der Autobahn einen Reifen. Dieser rollte auf die Gleise – als plötzlich ein Zug angerast kam.

  • Unfall auf A52
  • Polizei aus Münster ermittelt 
  • Zug überfährt verlorenen Busreifen

Marl – Auf der A52 war am Montag ein Reisebus unterwegs. Um 16 Uhr verlor dieser plötzlich ein montiertes Rad. Es prallte gegen ein daneben fahrendes Auto, wie msl24.de* berichtet. 

Anschließend rollte der Reifen die Böschung hinab, wo er auf den angrenzenden Bahngleisen liegen blieb. Das teile die Polizei Münster mit. Ein herannahender Zug konnte nicht mehr bremsen und fuhr über das Rad. 

Polizei Münster bei Reifen-Unfall auf A52 im Einsatz

Dabei wurde das Fahrzeug beschädigt, entgleiste jedoch glücklicherweise nicht. Die Polizei Münster hat die Ermittlung zu dem Vorfall auf der A52, bei dem es keine Verletzte gab, aufgenommen. Wegen der Reparaturarbeiten an dem Bus musste der rechte Fahrstreifen der Autobahn kurzfristig gesperrt werden. 

In Münster wurde am Wochenende zuvor eine Mordkommission eingerichtet: Drei Männer hatten mit Schere und Messer bewaffnet auf einen 22-Jährigen eingestochen. Etwa zur gleichen Zeit wurde ein Mann in Münster beklaut: Diebe stahlen sein Handy. Als er die Täter zur Rede stellen wollte, wurde der 31-Jährige plötzlich angegriffen.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Kommentare