Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Ein Verletzter nach Crash

Auf Bundesstraße gewendet: Reisebus rammt 82-jährigen Autofahrer

Bild der Polizei Muenster vom Unfallwagen: Auf der Bundesstrasse 54 uebersah ein 82-jaehriger Autofahrer einen Reisebus.
+
Auf der Bundesstraße 54 bei Münster übersah ein 82-jähriger Autofahrer einen Reisebus.

Crash auf der B54 bei Münster: Als ein 82-Jähriger in seinem Opel wenden will, übersieht er einen herannahenden Reisebus.

Münster – Am Freitagabend kam es auf einer Bundesstraße bei Münster zu einem schweren Unfall: Gegen 20.10 Uhr war dort ein 82-Jähriger in seinem Opel unterwegs. Der Mann fuhr zunächst stadtauswärts. Doch dann entschied sich der Mann, auf der Fahrbahn zu wenden, wie msl24.de* berichtet

Dazu hielt der 82-Jährige zunächst rechts am Straßenrand an einer Bushaltestelle an. Als er dann auf die andere Fahrbahnseite fuhr, übersah er einen Reisebus, der in Richtung Münster unterwegs war. Es kam zum Crash: Der Bus erfasste den Opel seitlich und schleuderte ihn auf die Gegenfahrbahn.

Münster: Unfall auf B54 – Fahrer verletzt

Bei dem Unfall wurde der 82-Jährige verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei Münster auf etwa 15.500 Euro. Für die Dauer der Bergungs- und Reinigungsarbeiten war die B54 in Bereich des Unfalls komplett gesperrt.

Auf der B54 bei Münster kam es am Freitag zu dem schweren Unfall.

Vor Kurzem sorgte ein anderer Vorfall auf der B54 bei Münster für Aufsehen: Dort lag ein Laster tagelang im Graben – und der Fahrer schlief darin, wie msl24.de* berichtet. Zudem wurde in Münster zur etwa gleichen Zeit ein Verbrechen auf unerwartete Weise aufgeklärt: Ein Mann wollte einem Autohändler einen Volvo verkaufen – doch dann rückte plötzlich die Polizei an.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare