Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Womöglich kam er aus dem Stadion

Unbekannter randaliert in München - laut kurioser Täterbeschreibung war wohl ein Liverpool-Fan am Werk

Ein bislang Unbekannter hat in einem Schnellimbiss am Hauptbahnhof randaliert.
+
Ein bislang Unbekannter hat in einem Schnellimbiss am Hauptbahnhof randaliert.

Sollte er tatsächlich den „Reds“ die Daumen drücken, hat ihn das Weiterkommen des FC Liverpool kaum euphorisiert. Ein Anhänger des Top-Klubs hat sich in München wohl gehörig daneben benommen.

München - Ein bislang unbekannter Mann stieß am Donnerstagmorgen (14. März) in einem Schnellrestaurant am Hauptbahnhof München (Ausgang Bayerstraße) eine Kasse um und beschädigte diese dadurch. 

Mitarbeiter informierten Beamte der Bundespolizei München gegen 04.15 Uhr darüber, dass ein Unbekannter eine Kasse vom Tresen stieß. Vor Ort konnte eine am Boden liegende, stark beschädigte Kasse aufgefunden werden. 

Liverpool-Fan als Randalierer in München? Kuriose Täterbeschreibung lässt nur einen Rückschluss zu

Vom Täter gab es nur mehr eine vage Personenbeschreibung, wie die Bundespolizei berichtet: Womöglich Engländer (Liverpool-Fan), rote Haare, roter Bart. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen zeitigten keinen Erfolg. Die Höhe des Sachschadens steht bislang noch nicht fest. Sie ist ebenso Gegenstand der Ermittlungen wie die Auswertung von Videoaufzeichnungen.

Kurioses über einen weiteren Anhänger des FC Liverpool gab es bereits am Mittwoch zu berichten. Nach „ein, zwei Bier“ hatte der seine Kumpels verloren und irrte in einem bizarren Outfit durch München. Womöglich etwas schmunzeln konnten auch die Spezialkräfte der Feuerwehr nach ihrem Einsatz am Donnerstag. Eine „verdächtige Substanz“, die den Groß-Alarm am Donnerstag ausgelöst hatte, entpuppte sich zeitnah als etwas ganz Anderes, wie tz.de* berichtet.

Mehr News aus München: Namensvetter von FC-Bayern-Star erhält kuriose Anrufe: „Meistens waren es junge Frauen, die...“

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare