Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Komplett außer Kontrolle

Zeugen beobachten traurige Szene: Mutter stößt Kinderwagen um - darin liegt ihr kleiner Sohn (2)

Morgensport mit Kinderwagen
+
In München hat eine betrunkene Frau mit Kinderwagen komplett die Kontrolle verloren (Symbolbild).

Eine Frau aus München hat betrunken komplett die Kontrolle verloren und den Kinderwagen mit ihrem Sohn umgestoßen. Die Polizei musste eingreifen.

München - Am vergangenen Dienstag, 5. März 2019, gegen 20.30 Uhr, verständigten mehrere Passanten unabhängig voneinander über den Notruf 110 die Polizei, um mitzuteilen, dass an der Kreuzung Eggenfelder Straße/Lüderitzstraße eine Frau samt Kinderwagen auf dem Boden liegt.

Nach ihrem Eintreffen konnten die Polizeibeamten eine augenscheinlich alkoholisiert wirkende Frau antreffen. Nach Ermittlungen vor Ort und der Befragung weiterer Zeugen stellte sich nach derzeitigem Ermittlungsstand heraus, dass die 29-jährige Münchnerin zuvor ohne Fremdeinwirkung mehrfach gestürzt war und dabei auch den Kinderwagen, in dem ihr zweijähriger Sohn lag, umgestoßen hatte. Bei einer Überprüfung von Frau und Kind konnten vor Ort keine Verletzungen festgestellt werden.

Lesen Sie auch: FC Bayern preist Mega-Projekt in München: „An dieser Stelle passiert etwas Außergewöhnliches“

München: Betrunkene Frau verliert Kontrolle und stößt Kinderwagen mit Sohn um

Nachdem sich die 29-Jährige noch immer in einem betreuungsnotwendigen Zustand befand (eine Messung ergab einen Atemalkoholwert von fast drei Promille), jedoch zunächst keine direkten Bezugspersonen erreicht werden konnten, musste die Frau für rund zwei Stunden polizeilich betreut werden. Das betroffene Kleinkind wurde in dieser Zeit durch die eingesetzten Polizeibeamten beaufsichtigt.

Unterdessen bewegt auch eine Meldung vom Oktoberfest die bayerische Landeshauptstadt. Dort hat sich ein Urgestein zu einem weitreichenden Schritt entschlossen.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare