Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Unfall bei Wendemanöver

Sanitäter stoppen Lkw-Fahrer - beim Promille-Test trauen sie ihren Augen nicht

Extrem hoher Wert: Mit unglaublichen 4,3 Promille wurde ein Lkw-Fahrer in Kassel gestoppt.
+
Extrem hoher Wert: Mit unglaublichen 4,3 Promille wurde ein Lkw-Fahrer in Kassel gestoppt.

Ein volltrunkener Lastwagen-Fahrer wurde mit unglaublichen 4,3 Promille aus dem Verkehr gezogen. Sanitäter stoppten den Fahrer nach einem Unfall.

Kassel - Der aus Ungarn stammende Fahrer fuhr am Montag gegen 8.30 Uhr mit seiner Sattelzugmaschine auf der Holländischen Straße in Kassel. Bei einem Wendemanöver habe er ein Verkehrszeichen umgefahren und dieses beschädigt, meldet die Kasseler Polizei

Kassel: Volltrunkener Fahrer setzt Fahrt unbeirrt fort

Anstatt zu halten, habe der 45-jährige Mann seine Fahrt jedoch unbeirrt fortgesetzt. Der Unfall wurde allerdings durch die Besatzung eines Rettungswagens bemerkt. Den Sanitätern gelang es, den Fahrer zu stoppen und dann die Polizei zu informieren.

Als diese den Täter überprüften, hätten sie sofort einen starken Alkoholgeruch bemerkt. Ein Alkoholtest zeigte einen erstaunlichen Wert von 4,3 Promille an. Natürlich wurde der Führerschein des betrunkenen Fahrers in Kassel sofort sichergestellt, sein Lkw wurde von einem Kollegen abgeholt.

Hier ereignete sich der Unfall in Kassel

Fahrschüler zog betrunkenen Fahrlehrer aus dem Verkehr

Auch im Landkreis Kassel kam es vor kurzer Zeit zu einem Alkoholunfall: In Vellmar flüchtete eine Frau nach einem Unfall mit 2,6 Promille, das berichtet HNA.de*.

In Wolfsburg zog ein Fahrschüler seinen Fahrlehrer per Notruf aus dem Verkehr - dieser hatte über 2 Promille, wie HNA.de berichtet.

*HNA.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare