Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Fahndung der Polizei

Streit in Lokal eskaliert komplett: Gast schießt Opfer nieder - Polizei sucht mit Fotos nach Täter

Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem gesuchten Mehmet M. (zur Vollansicht oben rechts klicken)
+
Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem gesuchten Mehmet M. (zur Vollansicht oben rechts klicken)

Nachdem ein Mann in einer Gaststätte auf einen 47-Jährigen geschossen hatte, fahndet die Polizei mit Fotos nach dem Tatverdächtigen. Ein heftiger Streit war zuvor Auslöser für den schlimmen Vorfall.

Bremen - Gegen 3.20 Uhr kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in einem Lokal an der Arberger Heerstraße in Bremen-Hemelingen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Verlaufe des Wortgefechts zog der Tatverdächtige eine Waffe und schoss auf das 47-jährigen Opfer, wie nordbuzz.de* berichtet. Der Mann wurde nach Polizei-Angaben lebensgefährlich verletzt und umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Verdächtiger nach Schüssen in Bremen mit Foto gesucht: Belohnung ausgesetzt

Polizei und Staatsanwaltschaft Bremen fahnden mit Fotos nach dem dringend Tatverdächtigen Mehmet M. Der 52-jährige Türke ist 175 Zentimeter groß, trägt aktuell eine Brille, hat eine schlanke Figur und Tätowierungen an den Unterarmen, unter anderem ein Tier und ein Herzmotiv.

In Hannover sucht die Polizei mit einem Phantombild nach einem brutalen Schläger-Duo, wie nordbuzz.de berichtet.

Foto-Fahndung und Belohnung: Polizei und Staatsanwaltschaft Bremen fahnden nach dringend Tatverdächtigem 

Ein weiteres Foto, mit dem Polizei nach dem Gesuchten fahndet.

Im Zuge der Fahndung fragen Polizei und Staatsanwaltschaft Bremen: Wer hat Mehmet M. gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.

1.000 Euro Belohnung von der Staatsanwaltschaft - Polizei Bremen sucht mit Foto

Für Hinweise die zur Festnahme des Gesuchten führen, hat die Staatsanwaltschaft Bremen eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgelobt. Die Polizei warnt dringend davor, die gesuchte Person festzuhalten oder anzusprechen, sollte sie angetroffen werden. In dem Fall ist umgehend der Notruf 110 zu verständigen.

Ein Kramermarkt-Besucher ist in Oldenburg brutal von einer Gruppe überfallen worden, die Tat hat wohl einen rechten Hintergrund.

Bereits im Vorfeld des Volksfestes war es auf dem Kramermarkt-Gelände zu einem Vorfall gekommen. Ein Schausteller hatte seine Hilfe angeboten und kurz darauf ein Messer in seinem Rücken

In Bremen wurde ein Mann ebenfalls mit einem Messer sowie einem Baseballschläger auf einer Tankstelle attackiert.

Ein Biker ist erst in einen VW Golf gekracht und dann ins Auto einer Fahrschülerin. Sein Motorrad wurde zerrissen, er wurde lebensgefährlich verletzt.

Tödliches Ende eines Streits in Hannover: Ein Fahrradfahrer hat auf einen Fußgänger eingeprügelt - das Opfer wurde dabei getötet. Brisant: Der Verdächtige soll ein Kick-Boxer sein und ist zunächst wieder auf freiem Fuß.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare