Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Tödliche Kollision

Geisterfahrer rast in Reisebus - ein Toter und mehrere Verletzte

Geisterfahrer prallt gegen Reisebus
+
Ein Geisterfahrer krachte auf der A61 in einen Reisebus.

Auf der A61 hat sich in der Nacht auf Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Geisterfahrer krachte in einen Reisebus. Ein Mensch kam ums Leben.

  • Auf der A61 in Rheinland-Pfalz hat sich in der Nacht zum Sonntag ein Unfall ereignet.
  • Ein Geisterfahrer krachte in einen Reisebus.
  • Der Geisterfahrer kam bei dem Unfall ums Leben, mehrere Menschen wurden verletzt.

Alzey - In Rheinland-Pfalz hat sich in der Nacht zum Sonntag ein Unfall zwischen einem Geisterfahrer und einem Reisebus ereignet. Ein Mensch starb, weitere Personen wurden verletzt. 

Unfall auf der A61: Geisterfahrer kracht in Reisebus und stirbt - mehrere Menschen verletzt

Wie die Polizei mitteilte, war ein Geisterfahrer auf der A61 unterwegs, als er in einen Reisebus krachte. Der Geisterfahrer kam bei der Kollision ums Leben, zudem gab es mehrere Verletzte. Wie viele Menschen Verletzungen davontrugen und wie schwer diese sind, konnte die Polizei jedoch noch nicht sagen. 

Die Autobahn wurde nach dem Unfall in der Nacht zum Sonntag gesperrt, die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. 

Auch die A99 zwischen Allach und dem Kreuz München West war mehrere Stunden wegen eines Unfalls gesperrt. Die Polizei berichtet von einem Vorfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde. In Niedersachsen ist ein Tanklaster mit einem Auto zusammengestoßen und anschließend in ein Haus gekracht. Zwei Menschen kamen ums Leben.

nz mit dpa

Kommentare