Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schrecklicher Unfall in Oberbayern

Tierarzt (67) von Kuh eingequetscht – Mann stirbt noch an Unfallstelle

Am frühen Samstagnachmittag (30. September) verstarb ein 67-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen. Die Kriminalpolizei Weilheim untersucht jetzt unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II die genauen Todesumstände.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Weilheim - Ein 67-jähriger Tierarzt wurde auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Raisting in einem Stallgebäude von einer Kuh kurzzeitig eingequetscht. Bei der medizinischen Erstversorgung durch sofort alarmierte Rettungskräfte wurde der 67-Jährige plötzlich reanimationspflichtig. Die daraufhin eingeleiteten Sofortmaßnahmen verliefen jedoch erfolglos und der Mann verstarb noch vor Ort.

Beamte des Kriminaldauerdienstes der Kriminalpolizeiinspektion Weilheim untersuchen jetzt unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II die Todesumstände und den genauen Unfallhergang. Derzeit liegen keinerlei Hinweise für ein Fremdverschulden vor.   

Pressemitteilung Polizeiinspektion Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © David Inderlied/dpa/Illustration

Kommentare