Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

A93 für mehrere Stunden gesperrt

Frau will Unfallstelle absichern, dann folgt eine fatale Kettenreaktion: Mehrere Menschen verletzt

Mehrere Verletzte war das Resultat einer fatalen Kettenreaktion auf der A93
+
Mehrere Verletzte war das Resultat einer fatalen Kettenreaktion auf der A93 (Symbolbild).

Es begann mit einem Auffahrunfall - und endete in einer Unfallserie mit mehreren Verletzten auf der Autobahn 93 in der Oberpfalz.

Teublitz - Zuerst fuhr eine 26-Jährige am Dienstag bei Teublitz (Landkreis Schwandorf) auf dem linken Streifen auf ein vor ihr fahrendes Auto auf. Als sie die Unfallstelle absichern wollte, bemerkte ein 51-Jähriger die Situation zu spät und prallte mit seinem Wagen erst gegen das Heck des Autos der 26-Jährigen und dann gegen ein zweites Fahrzeug auf dem rechten Streifen. Dessen 35-jährige Fahrerin verlor die Kontrolle über den Wagen, kam nach rechts von der Straße ab und schleuderte gegen eine Böschung, wo sich ihr Auto mehrfach überschlug.

Zur gleichen Zeit konnte eine weitere Fahrerin der Unfallstelle zwar rechtzeitig ausweichen, geriet dabei mit ihrem Wagen aber ins Schleudern und prallte frontal gegen die Mittelleitplanke.

Die Autobahn war nach Polizeiangaben für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Ein Hubschrauber fuhr die schwer verletzte 35-Jährige in ein Krankenhaus. Die übrigen Beteiligten wurden nicht bis leicht verletzt.

dpa

Lehrer handelt blitzschnell und rettet seine Schüler vor einem Bus-Unglück

Ein Lehrer rettete durch beherztes Eingreifen wohl einer ganzen Gruppe von Menschen das Leben. Fast wäre es zu einem Bus-Unglück gekommen.

Eisplatte durchschlägt Windschutzscheibe: Autofahrer schwer verletzt

Schlimmer Unfall: Weil eine Eisplatte die Windschutzscheibe seines Autos durchschlug, ist ein Fahrer schwer verletzt worden.

Kommentare