Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Feuerwehr bis in die Morgenstunden mit Löscharbeiten beschäftigt

Großeinsatz bei Siegsdorf: Scheune steht in Vollbrand

Siegsdorf - Am Montagabend fing eine Scheune in Hammer an, lichterloh zu brennen. Die Feuerwehren waren bis in die frühen Morgenstunden mit Löscharbeiten beschäftigt.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am Montag, den 12. August, gegen 23.30 Uhr, kam es in Siegsdorf, Gemeindeteil Hammer, zum Brand einer Scheune, welche sich neben einem Bauernhaus befand. In der Scheune befanden sich mehrere Holzbearbeitungsmaschinen und sie stand beim Eintreffen der Polizei bereits in Vollbrand

Die Brandursache ist bis dato noch nicht abschließend geklärt. Die freiwilligen Feuerwehren der Gemeinden Hammer und Inzell waren mit Hilfe eines Baggers bis in die frühen Morgenstunden mit umfangreichen Löscharbeiten beschäftigt. Bei dem Brand wurden weder die Anwohner noch die Tiere des angrenzenden Bauernhofs verletzt. Der Sachschaden wird auf über 50.000 Euro geschätzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare