Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Erst abgehauen, dann gestellt

Betrunken und ohne Führerschein: Teenager misslingt nächtliche Autotour in Bayern

Zwar noch ohne Führerschein, aber mit Alkohol - da kann ein 16-Jähriger schon mal auf die Idee kommen, mit dem Auto seiner Eltern eine kleine Spritztour zu machen. In diesem Fall ging‘s schief.

Schweinfurt - Ein betrunkener 16-Jähriger hat sich heimlich das Auto seiner Eltern ausgeliehen und einigen Schaden angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er mit dem Fahrzeug in der Nacht zum Samstag gegen einen Bauzaun und beschädigte dann eine Hecke. Dabei entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden.

Nach dem Unfall ließ der Jugendliche das Auto stehen, beichtete seinen Eltern und deren Nachbarn die Tat und suchte das Weite. Auf Drängen seiner Eltern stellte er sich schließlich der Polizei. (dpa)

Rubriklistenbild: © Sarah Knorr/dpa

Kommentare