Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Straße rund eine Stunde gesperrt

Autofahrer (21) aus Kreis Traunstein überschlägt sich mit BMW bei Teisendorf

Staatsstraße 2103 bei Oberstraß
+
Unfall auf der Staatsstraße 2103 bei Oberstraß

Zu einem Unfall kam es am Samstagabend (23. September) im Gemeindegebiet von Teisendorf. Der Autofahrer hatte Glück im Unglück.

Mitteilung im Wortlaut

Teisendorf - Am Samstagabend hat sich auf der Staatsstraße 2103 bei Oberstraß ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Traunstein mit seinem BMW alleinbeteiligt im Straßengraben und an der Böschung überschlagen, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, wobei der junge Mann nach erster Einschätzung des Roten Kreuzes leicht verletzt davonkam. Die Leitstelle Traunstein schickte kurz nach 18.30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Teisendorf und ihren Löschzug Roßdorf sowie den Rettungswagen des Teisendorfer Roten Kreuzes zum Unfallort, wo sich bereits Ersthelfer um den Unfallfahrer kümmerten.

Die Rettungswagen-Besatzung brachte den 21-Jährigen dann zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Traunstein. Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab, leiteten den restlichen Verkehr lokal um, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen, Trümmern und Splittern, wobei die Straße eine gute Stunde lang komplett gesperrt war und der BMW total beschädigt abgeschleppt werden musste. Beamte der Reichenhaller und der Freilassinger Polizei rückten zum Unfallort aus und nahmen den genauen Hergang auf.

Pressemitteilung BRK BGL

Kommentare