Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Kurz darauf kommt es zur Festnahme

Messer-Attacke in Nürnberg: Passanten entdecken Verletzten - Lebensgefahr

München: Mann kommt zu Landsmann ins Geschäft - und sticht ihn nieder
+
Ein Mann wurde in Nürnberg bei einer Messer-Attacke lebensgefährlich verletzt.

Ein Mann ist in Nürnberg Opfer einer Messer-Attacke geworden. Fußgänger hatten den lebensgefährlich verletzten 27-Jährigen entdeckt. Es kam zu einer Festnahme.

Nürnberg - Bei einer Messerattacke in Nürnberg ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei erlitt er zahlreiche Stichverletzungen. 

Passanten fanden den 27-Jährigen am frühen Samstagmorgen und verständigten den Notarzt. Im Laufe der Ermittlungen wurde ein 20 Jahre alter Verdächtiger vorläufig festgenommen. Er räumte die Tat ein. Der Mann habe sich in der Nähe des Tatorts aufgehalten, teilte die Polizei mit. Bei einer Kontrolle bemerkte man Verletzungen und Blutspuren an seinem Körper. Genauere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

Ebenfalls in Nürnberg gab es einen Zwischenfall in einem Flüchtlingsheim - ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt. In Bayern war es erst vor wenigen Tagen zu einer Messer-Attacke auf eine 15-Jährige gekommen. Außerdem wird nun darüber diskutiert, ob es ein Messerverbot in der Öffentlichkeit geben soll. Zwei Männer sind am späten Freitagabend in Dachau in Streit geraten. Plötzlich zückte ein 21-Jähriger ein Messer und stach auf einen 19-Jährigen ein, berichtet Merkur.de*.

Einen Schock erlebte zudem die Polizei, als ein Mann in Bremen am Telefon eine schreckliche Messer-Attacke beichtete, wie nordbuzz.de berichtet.

Eine Gewalt-Attacke erlebte auch ein Mann in Hamburg, als vier Männer die Miete eintreiben wollten, wie nordbuzz.de* berichtet.

dpa

*nordbuzz.de und Merkur.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare