Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Am Wochenende mitten in München

Unbekannter fällt über 28-Jährige her und vergewaltigt sie brutal

München - Am Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr, befand sich eine 28-jährige Münchnerin auf dem Weg in eine Diskothek in der Garmischer Straße im Stadtteil Untersendling. Dann passierte es:

Auf dem Weg dorthin wurde sie plötzlich von hinten gepackt und in eine Wiese bzw. ein Gebüsch gezerrt. Der Täter brachte die Frau in Bauchlage, zog ihre Hose herunter und führte den Geschlechtsverkehr durch. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen durch das Kriminalkommissariat 15 laufen.

Die Beschreibung des Täters:

Männlich, etwa 40 Jahre alt, etwa 175 cm groß, dunkler Teint; schwarzer Pullover mit Querstreifen. 

Zeugenaufruf: 

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Garmischer Straße 19 (Untersendling) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Telefon 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wenige Stunden vorher war es am Simssee bei Riedering zu einer weiteren brutalen Tat gekommen. Am Samstagvormittag fiel ein 34-jähriger Nigerianer über eine Joggerin her und vergewaltigte die Frau ebenfalls. Der abgelehnte Asylbewerber wurde wenig später von der Polizei verhaftet.

Pressemeldung Polizei München/mw

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare