Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Bei Mettenhausen

Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

+

Mettenhausen - Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein tragischer Unfall auf der B20 bei Mettenhausen. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde ein Mensch getötet, zwei weitere schwer verletzt.

Update, Montag, 6.40 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall ist bei Landau an der Isar (Landkreis Dingolfing-Landau) eine 55 Jahre alte Frau getötet worden.

Die 57 Jahre alte Fahrerin, mit der sie gemeinsam unterwegs war, schwebte nach dem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug am Sonntagabend in Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein anderer Autofahrer den Wagen der beiden beim Überholen übersehen. Der 50-Jährige kam ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus.

dpa

Erstmeldung, Sonntag, 20.50 Uhr

Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein tragischer Unfall auf der B20 bei Mettenhausen. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde ein Mensch getötet, zwei weitere schwer verletzt.

Bilder vom schweren Unfall auf der B20 Burghausen-Straubing

 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight
 © Foto Daylight

Die B20 - Burghausen - Straubing ist zwischen Haunersdorf und der Anschlussstelle Landau an der Isar-Süd in beiden Richtungen gesperrt. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren, die Situation dauert voraussichtlich während der nächsten Stunden an.

Foto Daylight

Kommentare