Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Im September geht’s los

Frischer Wind am Traunsteiner Maxplatz: Familie Rührgartner übernimmt das Brotzeiteck

Brotzeiteck Maxplatz Traunstein
+
Freuen sich auf den Start des neuen Brotzeitecks am Maxplatz (von links): Oberbür-germeister Dr. Christian Hümmer, Betreiberin Katrin Rührgartner und Hans-Peter-Weiß, Geschäftsführer der Stadtmarketing GmbH.

Gute Nachrichten für alle Freunde der bayerischen Brotzeit: Katrin Rührgartner übernimmt das Brotzeiteck am Maxplatz.

Die Meldung im Wortlaut:

Traunstein - Ab September gibt es dort wieder Würstl, Schnitzel, Fleischpflanzerl, verschiedene Braten und vieles mehr. Außerdem wird auch vegetarisches und veganes Essen angeboten.

Oberbürgermeister Dr. Christian Hümmer freut sich sehr darüber, mit den Rührgartners eine alteingesessene Traunsteiner Familie gefunden zu haben, die das Brotzeiteck betreiben wird. „Die Familie Rührgartner vereint so vieles, auf das wir als Stadt Wert legen: eigene Produktion, kurze Lieferwege, regionale Lieferanten. Und das Angebot wird so vielfältig sein, sodass sich gewiss ein jeder etwas findet. Damit werten wir unsere Innenstadt weiter auf.“

Hans-Peter Weiß, Geschäftsführer der Stadtmarketing GmbH, freut sich auf den Genuss und über den Mehrwert des Brotzeitecks: „Auf diesem beliebten Platz kehrt wieder ein Stück mehr Gastlichkeit und Gemütlichkeit ein.“

Katrin Rührgartner freut sich auf die neue Aufgabe. „Ich möchte gern das vielseitige, internationale Imbiss-Angebot in Traunstein mit einem traditionell bayerischen Brotzeitstand erweitern und mit meinen Mitarbeitern dazu beitragen, das Geschehen und Einkaufsangebot für Kunden und Gäste am Maxplatz positiv zu ergänzen.“ So steht einem guten Start im September nichts mehr im Weg.

Pressemeldung der Stadt Traunstein

Kommentare