Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Polizei Traunstein

Alkoholisierter Siegsdorfer stürzt mit Fahrrad - weiterer Radfahrer gesucht

Am 14. Juli stürzte ein alkoholisierter Siegsdorfer mit seinem Fahrrad.

Pressemeldung der PI Traunstein im Wortlaut

Traunstein - Am Abend des 14. Juli gegen ca. 19:30 Uhr befuhr ein 56-jähriger Siegsdorfer mit seinem Pedelec den Fahrradweg an der Bahnhaltestelle Seiboldsdorf. Hierbei stürzte der 56-jährige und zog sich eine Armfraktur zu. Nach ersten Erkenntnissen trug möglicherweise ein weiterer Radfahrer zum Sturz des 56-jährigen bei. Dieser setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung, ohne anzuhalten, fort.

Der unbekannte Radfahrer sei 30 bis 40 Jahre alt, habe blonde Haare und sei mit einem Mountainbike unterwegs gewesen. Der gestürzte 56-jährige wurde mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Klinikum Traunstein verbracht. Da ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert über 1,6 Promille ergab, musste er sich zudem einer Blutentnahme unterziehen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem unbekannten Radfahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

Pressebericht der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa | Patrick Pleul

Kommentare