Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Dauerbaustelle in Traunreut

Ausbau der Kantstraße verzögert sich wegen des schlechten Wetters

Ausbau der Kantstraße verzögert sich wegen schlechten Wetters
+
Der jetzige Stand der Bauarbeiten in der Kantstraße

Die Vollsperrung der Kantstraße in Traunreut, die eigentlich für den 20. und 21. November geplant war, verzögert sich auf den 27. bis 30. November.

Die Mitteilung der Stadt Traunreut im Wortlaut:

Traunreut - Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für den 20. und 21. November müssen die Asphaltarbeiten leider verschoben werden. Die Tragschicht konnte bereits am Montag und Dienstag eingebaut werden, sodass nur mehr die Asphaltdeckschicht aufgebracht werden muss. Dies soll nun Ende nächster Woche vollzogen werden.

Aufgrund der Vorbereitungsarbeiten, der Durchführung und der Abkühlzeiten wird die Kantstraße ab Mittwoch, den 27. November ab 12 Uhr bis Samstag, 30. November morgens wieder voll gesperrt werden. Außerdem werden am 26.11. Fräsarbeiten stattfinden. Die Sperrung betrifft wie bisher den gesamten Straßenbereich, sodass die Fußgängerbereiche weiterhin genutzt werden können. Die Geschäfte, Unternehmen und Gastronomen sind somit fußläufig erreichbar.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass auch der Anlieger- und Lieferverkehr sowie das Überqueren der Straße durch Radfahrer oder Fußgänger in diesem Zeitraum strikt untersagt ist. Es werden unterschiedliche Asphalt- und Kleberschichten aufgetragen, die bei Missachtung zu massiven Schäden am neu hergestellten Pflaster, aber auch an privatem Eigentum wie Kleidung, Gehhilfen, Kinderwagen, Fahrrädern, Autos, etc. führen können. (Mitteilung Stadt Traunreut)

Kommentare