Polizei bittet um Hinweise
Er gilt seit November als vermisst: Jugendlicher (17) aus Traunreut noch immer abgängig
Traunreut - Bereits seit dem 9. November wird ein Jugendlicher aus Traunreut vermisst. Er wurde zuletzt in seiner Unterkunft gesehen – seither fehlt von dem 17-Jährigen jede Spur. Die Polizei hofft weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Update, 30. April – Teenager gilt noch immer als vermisst
Seit fast einem halben Jahr fehlt von dem 17 Jahre alten Ousamane Keita jede Spur. Der Teenager verließ am 9. November – einem Samstag – seine Unterkunft in Traunreut und kam seither nicht wieder dorthin zurück. Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd bestätigte auf Anfrage von chiemgau24.de, dass die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Jugendlichen daher noch immer aktiv sei. Man hoffe weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung, um den aktuellen Aufenthaltsort des vermissten 17-Jährigen klären zu können.
+++ Hier geht‘s direkt zur vollständigen Beschreibung des Vermissten +++
Erstmeldung, 10. November
Seit Samstag (9. November) wird der 17-jährige Ousamane Keita vermisst. Der Jugendliche wurde zuletzt am frühen Morgen in seiner Unterkunft, der Jugendsiedlung, Traunreut gesehen, wo er sich in unbekannte Richtung entfernte. Wie die Polizei berichtet, kam der 17-Jährige nicht wie vereinbart gegen Mitternacht wieder zurück.
Eine Überprüfung der bislang bekannten Adressen verlief der Polizei zufolge erfolglos. Der Aufenthaltsort ist also weiterhin unbekannt. Ousamane spricht kein Deutsch, sondern lediglich Französisch und Malinke.
Beschreibung des Vermissten:
Er ist etwa 175 Zentimeter groß, hat eine schlanke Figur und kurze schwarze Haare.
Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthalt geben? Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 08669/8614-0 an die Polizeistation Traunreut. (ci/Polizeistation Traunreut)