Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Rettungseinsatz am Samstagnachmittag

Person treibt leblos im Chiemsee bei Seebruck – Helikopter vor Ort

Der Rettungshelikopter „Christoph 14“ musste in Seebruck landen.
+
Der Rettungshelikopter „Christoph 14“ musste in Seebruck landen.

Seebruck/Chiemsee – In Seebruck wurden am Samstagnachmittag (14. Juni) gegen 15.45 Uhr die Feuerwehr und zahlreiche Rettungskräfte an den Chiemsee alarmiert.

Update, Sonntag (15. Juni) – Person verstorben

Wie es vonseiten der Polizei heißt, ist die Person, die am Samstagnachmittag bei Seebruck im Chiemsee gefunden wurde, verstorben. Zu den Hintergründen wird chiemgau24.de in einem gesonderten Artikel berichten.

Update, 18.22 Uhr – Noch keine Details bekannt

Auf Nachfrage der Redaktion bei der Einsatzzentrale der Polizei Oberbayern Süd konnten über den Vorfall am Chiemsee noch keine weiteren Details bekannt gemacht werden. Sobald neue Informationen vorliegen, wird chiemgau24.de darüber berichten.

Erstmeldung:

Nach Informationen von vor Ort, wurde am Samstag am Chiemsee eine Person im Wasser entdeckt, die Hilfe benötigte. Sofort wurden zahlreiche Rettungskräfte sowie die Feuerwehr nach Seebruck alarmiert.

Auch ein Rettungshubschrauber wurde an die Unglücksstelle gerufen. Weiter heißt es, dass eine Person offenbar leblos im Wasser getrieben sein soll. Weitere Details zu dem Vorfall sind noch nicht bekannt. ***Weitere Informationen folgen*** (vs)

Kommentare