Siegsdorfer Gemeinderäte geehrt
Bürgermeister Thomas Kamm gratuliert zu insgesamt 1000 Sitzungen
Der Siegsdorfer Bürgermeister überreichte besondere Präsente an drei langjährige Gemeinderatsmitglieder.
Siegsdorf – Gleich an drei aktive Gemeinderäte konnte Siegsdorfs Bürgermeister Thomas Kamm in einer Sitzung Präsente für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit überreichen. Auf insgesamt 1000 Gemeinderatssitzungen können die drei gemeinsam zurückblicken.
Willi Geistanger, der seit Mai 1996 für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Gemeinderat vertreten ist, war sichtlich überrascht als ihm Kamm zu seiner 500. Gemeinderatssitzung gratulierte und ihm ein Präsent sowie eine Flasche Gemeindesekt überreichte.
Martin Maier, der im Mai 2008 für die UW-Fraktion in den Rat gewählt wurde und gleichzeitig seit dieser Zeit auch als Dritter Bürgermeister fungiert, kann auf 250 Sitzungen zurückblicken.
Weitere Artikel und Nachrichten aus dem Chiemgau finden Sie hier.
Gleiches gilt auch für Rainer Klapfenberger von der SPD, ebenfalls seit 2008 im Gremium, den der Bürgermeister scherzhaft als das „Gewissen der Verwaltung“ titulierte und ihm ebenso wie Maier die silberne Ehrenmünze der Gemeinde Siegsdorf übergab.
Bürgermeister Kamm wünschte den Geehrten unter dem Applaus des Gremiums Gesundheit und Wohlbefinden und freute sich auf weiterhin gute und fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde Siegsdorf.