Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Für Nachtschwärmer

BRB gibt bekannt: Zusatzzüge für das Herbstfest in Rosenheim

Auf der Strecke Rosenheim – Holzkirchen fahren für die Besucher des Herbstfestes in Rosenheim an den Wochenenden zwischen Sonntag (1. September) und Sonntag (15. September 2024) nachts Zusatzzüge der BRB von Rosenheim nach Holzkirchen.

Pressemitteilung BRB im Wortlaut:

Rosenheim – Auf der Strecke Rosenheim – Holzkirchen fahren für die Besucher des Herbstfestes in Rosenheim an den Wochenenden zwischen Sonntag (1. September) und Sonntag (15. September 2024) nachts Zusatzzüge der BRB von Rosenheim nach Holzkirchen. Finanziert werden sie durch die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG), die den bayerischen Regional- und S-Bahn-Verkehr im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Wohnen, Bau und Verkehr finanziert. Die Züge starten jeweils um 0.40 Uhr in Rosenheim, Ankunft in Holzkirchen ist um 1.23 Uhr.  

Zusatzzüge für das Herbstfest Rosenheim

Wie gewohnt finden Fahrgäste auf der Webseite (www.brb.de) Sonderfahrpläne zu Download. Im Sonderfahrplan nicht aufgeführte Zugverbindungen fahren an allen Tagen ohne Abweichung nach dem Regelfahrplan. Zudem gibt es auf der Webseite auch die Möglichkeit zum Abonnieren eines Newsletters mit individueller Streckenauswahl zur aktuellen und zuverlässigen Information über Großstörungen und Baustellen. (Pressemitteilung Bayerische Regionalbahn)

Rubriklistenbild: © Angelika Warmuth/dpa

Kommentare