Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Mitbewohner dringend tatverdächtig

Wasserburger Bewohner eines Seniorenheims getötet? Polizei ermittelt

Ein Wasserburger Bewohner eines Seniorenheims soll gewaltsam ums Leben gekommen sein. Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit. Was bisher bekannt ist.

Wasserburg – Wurde der Bewohner eines Seniorenheims im Altlandkreis Wasserburg gewaltsam getötet? Das wird derzeit in Wasserburg gemunkelt. Angeblich soll es ein solches Ereignis Ende Januar gegeben haben.

Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd bestätigt auf Anfrage, dass ein Vorfall bekannt sei, bei dem am 22. Januar ein 84-jähriger Mann aus Wasserburg ums Leben gekommen sei. Der 93-jährige Mitbewohner, der dasselbe Zimmer bewohnte, sei dringend tatverdächtig. Die Kriminalpolizei Rosenheim ermittle derzeit. Weitere Details können die Beamten aus ermittlungstaktischen Gründen zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht nennen.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul

Kommentare