Zwischen Bernau und Frasdorf
Unfall auf A8 mit drei Fahrzeugen sorgt für Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr
Ein Unfall hat sich auf der A8 zwischen Bernau und Frasdorf ereignet. Darum kommt es im morgendlichen Berufsverkehr zu Behinderungen in Richtung München.
Service:
Update, 7.24 Uhr – Unfallstelle geräumt
Die Unfallstelle auf der A8 zwischen Bernau und Frasdorf konnte soeben wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.
Update, 6.50 Uhr – Keine Verletzten auf A8
Bei dem Unfall auf der A8 zwischen Bernau und Frasdorf wurde niemand verletzt. Dies teilte die Rosenheimer Verkehrspolizei auf Nachfrage von rosenheim24.de mit.
Entgegen erster Informationen ist aktuell der rechte Fahrstreifen für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge gesperrt. Der Unfall ereignete sich am Ende des Bernauer Berges, wo sich die Fahrstreifen von drei auf zwei verjüngen. Nachdem es sich um einen eher kleinen Unfall handelt, geht die Verkehrspolizei davon aus, dass gegen 7.15 Uhr der Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben werden kann. Aktuell staue sich der Verkehr auf rund einen Kilometer zurück.
Laut ersten Informationen der Polizei hatte ein Autofahrer offenbar ein technisches Problem. Aus diesem Grund geriet er auf die andere Spur und touchierte seitlich ein anderes Fahrzeug.
Erstmeldung
Am frühen Freitagmorgen (14. Juni) hat sich gegen 5.35 Uhr ein Unfall mit drei Fahrzeugen auf der A8 Salzburg Richtung München ereignet. Deshalb ist aktuell der linke Fahrstreifen gesperrt.
Weitere Informationen zu Unfallhergang oder möglicherweise verletzten Personen liegen laut der Rosenheimer Verkehrspolizei derzeit noch nicht vor.
Weitere Informationen folgen!
mh