Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Flüchtete mit Knaller-Gruppe

Rosenheimer Polizei macht jungen Silvester-Frühstarter dingfest

Böller (Symbolbild).
+
Böller (Symbolbild).

Wie jedes Jahr gab es auch diesmal in Rosenheim in Bezug auf Silvesterfeuerwerk einige Frühzünder. Einen jungen Mann (20) haben die Rosenheimer Beamten am Samstagabend (28. Dezember) dingfest gemacht.

Rosenheim – In der Oberwöhrstraße zündeten mehrere Personen Silvesterböller und feuerten Raketen ab. Am Samstag (28. Dezember) gegen 20.30 Uhr bemerkten Beamte der Rosenheimer Polizei die Gruppe. Als die Personen die Polizisten sahen, liefen sie in verschiedene Richtungen davon. Ein 20-jähriger Rosenheimer konnte jedoch zu Fuß eingeholt werden. Laut Polizei ist das Abfeuern solcher Silvesterkracher nur vom 31. Dezember auf Neujahr erlaubt. Gegen den jungen Mann wurde ein Bußgeldverfahren nach dem Sprengstoffgesetz eingeleitet. (nt)

Kommentare