Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Kästen auf Fahrrad geladen und abgehauen

Rosenheimer Polizei schnappt den dreisten Leergut-Langfinger vom Starkbierfest

Polizei auf dem Volksfest (Symbolbild) Abgesagtes Oktoberfest - Veranstaltungen und Aktionen
+
Polizei auf dem Volksfest (Symbolbild)

Ein 60-jähriger Mann aus Stephanskirchen wurde auf dem Rosenheimer Starkbierfest beim Versuch, mehrere Leergutträger zu entwenden, von Mitarbeitern des Gastronomiebetriebs gestellt. Der Verdächtige, der bereits seit geraumer Zeit im Fokus der Mitarbeiter stand, konnte auf frischer Tat ertappt und der Polizei übergeben werden.

Rosenheim – Der Vorfall ereignete sich am Sonntag, 6.30 Uhr, auf der Rosenheimer Loretowiese. Wie die Polizei Rosenheim mitteilt, hatte der Mann mehrere Leergutträger auf seinen Fahrradgepäckträger geladen und versuchte damit, das Gelände zu verlassen. Die Mitarbeiter des Gastronomiebetriebs, die den Mann schon länger im Verdacht hatten, Leergut zu stehlen, erwischten ihn in flagranti und schalteten die Polizei ein.

Bisher konnte dem Mann kein Diebstahl nachgewiesen werden, obwohl er sich in der Vergangenheit bereits verdächtig an der Lagerstätte aufgehalten hatte. Der durch den aktuellen Diebstahl entstandene Schaden wird auf rund 50 Euro geschätzt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

nt

Kommentare