Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Zeugenaufruf der Polizei

Unbekannter Mann spricht Kinder in Rosenheimer Mittelschule an und berührt sie am Oberkörper

Ohne erkennbaren Grund hielt sich am Donnerstagvormittag (15. Juni) gegen 11.45 Uhr ein unbekannter Mann in der Aula und im Keller der Mittelschule in der Wittelsbacher Straße auf.

Die Polizeimeldung im Wortlaut:
Rosenheim – Dabei sprach er die anwesenden Kinder an und berührte sie am Oberkörper. Als dies ein Lehrer bemerkte und den Mann darauf ansprach, wurde der Unbekannte ausfallend, zeigte den gestreckten Mittelfinger und verließ das Schulhaus.

Beschreibung der Person

  • Der Mann wird als 55 bis 65 Jahre alt, 170 cm bis 180 cm groß, mit zurückgekämmten, grauen Haaren und gepflegtem Erscheinungsbild beschrieben.
  • Während des Aufenthalts trug der Mann ein helles Hemd, trug eine Tüte und soll mit jugoslawischem Akzent gesprochen haben.

Hinweise, insbesondere zu einem möglichen Aufenthaltsort und der Identität des Mannes, werden unter 08031/200-2200 entgegengenommen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare