Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Am ersten Weihnachtsfeiertag

Türsteher in Rosenheim angegriffen: Polizei steckt Mann in Ausnüchterungszelle

Am 25. Dezember ging um kurz vor Mitternacht ein junger Mann aus dem Kreis Bad Tölz vor einem Rosenheimer Nachtlokal am Roßacker auf einen Türsteher los.

Die Meldung im Wortlaut:

Ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Tölz versuchte am ersten Weihnachtsfeiertag in ein Rosenheimer Nachtlokal zu kommen. Dies wurde ihm durch den hier geschädigten Türsteher untersagt. Da der Tölzer damit nicht einverstanden war, versuchte er seinem Begehr durch einen Schlag gegen den Türsteher Nachdruck zu verleihen.

Daraufhin wurde die Rosenheimer Polizei verständigt. Nachdem der 24-jährige Mann weiterhin äußerst aggressiv war, wurde gegen ihn nicht nur ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet, sondern er durfte die Nacht auch noch in der Ausnüchterungszelle verbringen, nachdem ein Alkoholtest einen Wert von weit über einem Promille ergab.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Kommentare