Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Rosenheimer (28) und Kolbermoorer (33) verwickelt

Streit vor Rosenheimer Lokal eskaliert: Plötzlich fliegen die Fäuste

Vor einem Lokal in der Rosenheimer Adlzreiterstraße gingen, am Samstag (20. Januar) gegen 1.00 Uhr nachts, ein 28-jähriger Rosenheimer und ein 33-jähriger Mann aus Kolbermoor aufeinander los. Gegen beide wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Die Pressemeldung der PI Rosenheim im Wortlaut:

Rosenheim – Die beiden Männer gerieten aus einer Nichtigkeit in Streit und fingen dann an, sich anzuschreien und gegenseitig zu beleidigen, man betitelte sich mit abfälligen Kraftausdrücken. Der Rosenheimer soll auf den Kolbermoorer in der Folge eingeschlagen haben, der andere wiederum schlug zurück und so entwickelte sich eine Schlägerei zwischen den beiden Kontrahenten.

Vom anwesenden Sicherheitsdienst wurden die beiden getrennt und die Polizei wurde verständigt. Der Rosenheimer erlitt eine blutende Wunde im Kopfbereich, der Kolbermoorer keine offensichtlich erkennbaren Verletzung. Eine medizinische Versorgung der beiden war vor Ort nicht erforderlich. Die Polizei hat zur Klärung der Sachlage ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Kommentare