Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Aufregung am Mittwoch rund um Salingarten

Streit in Rosenheimer Innenstadt eskaliert: Mindestens eine Person verletzt

Mindestens eine Person soll bei dem Vorfall verletzt worden sein.
+
Mindestens eine Person soll bei dem Vorfall verletzt worden sein.

Eine Streitigkeit in Rosenheim ist am Mittwochmittag (19. Juni) offenbar eskaliert. Mindestens eine Person soll in Folge einer Auseinandersetzung verletzt worden sein. Mehrere Polizisten und Rettungsdienstmitarbeiter sind am Salingarten vor Ort im Einsatz.

Rosenheim - Mehrere Polizeistreifen und der Rettungsdienst wurden um kurz nach 12 Uhr in die Innenstadt alarmiert. Dort soll es im Bereich des Salingartens eine Auseinandersetzung gegeben haben, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd auf Anfrage von rosenheim24.de erklärte. Hintergrund sei ein vorangegangener Streit am Dienstagabend. Die Kontrahenten hätten sich nun erneut im Rosenheimer Innenstadtbereich getroffen und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Mindestens eine Person soll demnach Verletzungen unbestimmten Grades erlitten haben. Die genauen Umstände und Hintergründe seien diesbezüglich noch unklar. Auch wie viele Personen in den Streit verwickelt sind oder ob Gegenstände als Waffen eingesetzt wurden, gilt es nun zu ermitteln. Die Kontrahenten hätten sich allerdings gekannt, eine Gefahr für Passanten oder Außenstehende habe nicht bestanden, so die Erläuterungen des Sprechers.

Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen und wird noch einige Zeit vor Ort sein.

mz

Kommentare