Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

26-Jähriger stürzt drei Meter tief

Unfall im Rosenheimer Eisstadion – Arbeiter fällt durch Deckengewölbe

Am Freitag (9. August) kam es, gegen 13 Uhr, im Eisstadion in der Rosenheimer Jahnstraße zu einem Arbeitsunfall, als ein 26-jähriger Mitarbeiter eines regionalen Unternehmens von Veranstaltungstechnik im Deckengewölbe Netzwerkkabel für die Beleuchtung verlegte.

Die Pressemeldung der PI Rosenheim im Wortlaut:

Rosenheim – Der Mann benötigte weiteres Werkzeug und stieg hierbei auf den Bereich einer unbefestigten Deckenverkleidung. Er durchbrach anschließend die Verkleidung und fiel rund drei Meter in die Tiefe auf den Boden des Eisstadions.

Der 26-Jährige erlitt nach ersten medizinischen Erkenntnissen Verletzungen im Fuß-/Beinbereich und wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Derzeit liegen keine Erkenntnisse über Fremdverschulden vor.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © Monika Skolimowska/dpa

Kommentare