Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schreckliche Details der Polizei

Vermissten Mann (58) aus Bad Aibling tot in Wald bei Raubling gefunden

Bad Aibling – Die Polizei aus Bad Aibling hat sich am Sonntagabend (11. August) mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung gewandt. Ein 58-Jähriger wurde vermisst und von der Polizei tot aufgefunden.

Update, Montag (12. August) – Mann tot aufgefunden

Wie die Polizei mitteilt, ist der seit Freitag (9. August) abgängige Mann am späten Sonntagabend (11. August) durch Einsatzkräfte der Polizei leblos in einem Waldstück nahe Raubling neben seinem verunfallten Fahrzeug aufgefunden worden. Ein hinzugerufener Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Hinweise auf ein Fremdeinwirken liegen der Polizei derzeit nicht vor.

Erstmeldung:

Die Polizei sucht nach dem 58-jährigen Mann, der seit Freitag (9. August) vermisst wird. Der Mann ist vermutlich mit seinem schwarzen Mercedes Cabrio unterwegs.

Die Personenbeschreibung wurde von der Redaktion entfernt

Besonders besorgniserregend ist, dass Herr H. dringend auf Medikamente angewiesen ist. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer medizinischen Notlage befindet, wie die Polizei mitteilt.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn H. können unter der Telefonnummer 08061-90730 oder über den Polizeinotruf 110 gemeldet werden. (nt/Polizei Bad Aibling)

Rubriklistenbild: © Lino Mirgeler/dpa

Kommentare