Drei Fahrzeuge beteiligt
Unfall in Kolbermoor am Montagnachmittag – Straße nach Sperre wieder freigegeben
Kolbermoor - Am Montagnachmittag (30. September) kam es auf der Carl-Jordan-Straße zu einem schweren Unfall.
Service:
Update, 16.55 Uhr – Straße freigegeben
Nach einem Unfall am Montagnachmittag war die Straße in Kolbermoor wegen der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge über Stunden gesperrt. Laut dem Verkehrsportal bayerninfo.de wurde sie nun wieder für den Verkehr freigegeben.
Unfall in Kolbermoor am Montagnachmittag (30. September)




Update, 15.40 Uhr – Polizei nennt erste Details
Nachdem es am Montagnachmittag in Kolbermoor zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen gekommen war, hat die Polizei nun gegenüber mangfall24.de erste Details bekannt gegeben. Demnach kam es auf der Carl-Jordan-Straße zu einem Auffahrunfall. Hierbei wurde ein Fahrzeug in den Gegenverkehr geschoben und prallte gegen ein drittes Fahrzeug.
Laut dem Beamten der Polizeiinspektion Bad Aibling war ein Hund in einem der beteiligten Autos gewesen, ist aber unverletzt geblieben. Personen wurden bei dem Unfall hingegen leicht verletzt. Wie viele Personen es waren, ist dem Sprecher nicht bekannt.
Aktuell besteht noch eine Vollsperre, bis die Unfallstelle geräumt ist. Wie lang diese dauert, ist noch nicht abzusehen, so die weitere Auskunft.
Erstmeldung, 14.53 Uhr – Unfall in Kolbermoor
In Kolbermoor kam es ersten Informationen von vor Ort zufolge zu einem schweren Unfall in der Carl-Jordan-Straße. Es wird berichtet, dass bei dem Unfall drei Autos beteiligt gewesen sein sollen. Derzeit ist die Mangfallbrücke bis zum McDonalds gesperrt und das wohl noch bis 15.30 Uhr.
Vor Ort sind nach aktuellen Informationen die Feuerwehr, die Polizei sowie der Notarzt im Einsatz. Unbestätigten Informationen zufolge soll eine Person verletzt worden sein. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. *Weitere Informationen folgen* (ci)