Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Polizei sucht Zeugen in Kolbermoor

Streit eskaliert: Fußgänger bedroht Autofahrer mit Waffe

Polizei mit Blaulicht (Symbolbild)
+
Polizei mit Blaulicht (Symbolbild).

Ein erschreckender Vorfall ereignete sich auf der St2078 in Kolbermoor, als ein Autofahrer von einem Fußgänger mit einer Waffe bedroht wurde. Der Vorfall löste eine sofortige Polizeiaktion aus.

Kolbermoor – Ein Autofahrer wurde am Samstagabend auf der St2078 in Kolbermoor von einem Fußgänger mit einer Waffe bedroht. Wie die Polizeiinspektion Bad Aibling mitteilt, ereignete sich der Vorfall am Samstag (4. Mai) gegen 21.30 Uhr.

Fußgänger bedroht Autofahrer mit Waffe

Nachdem der Fahrer sein Fahrzeug verlassen hatte, wurde er von dem 48-jährigen Fußgänger bedroht. Der Täter flüchtete nach der Drohung, konnte jedoch kurze Zeit später von der Polizei gestellt werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen und sucht derzeit Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall, insbesondere zur Tatwaffe, geben können. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08061/90730 bei der Polizeiinspektion Bad Aibling zu melden.

mh/Polizei Bad Aibling

Kommentare