Er erschien nicht in der Schule
Jugendlicher (16) aus Rosenheim vermisst – kurze Zeit später gab es bereits Entwarnung
Seit Donnerstag (21. November) wurde in Rosenheim ein 16 Jahre alter Teenager vermisst. Die Polizei bat um Mithilfe, konnte aber schließlich Entwarnung geben.
Update, 29. April – Vermisster Jugendlicher wohlauf
Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd auf Anfrage von rosenheim24.de bestätigte, konnte der vermisste 16-Jährige bereits kurz nach dessen Verschwinden wohlbehalten aufgefunden werden. Die Öffentlichkeitsfahndung in dem Vermisstenfall hat sich damit erledigt.
Erstmeldung, 26. November
Pressemeldung PI Rosenheim im Wortlaut:
Rosenheim – Vermisst wird seit Donnerstag, den 21. November, gegen Abend, ein Jugendlicher aus Rosenheim. Er wurde zuletzt gesehen im Bereich der Tegernseestraße in Rosenheim. Er erschien am 22. November nicht in der Schule und fuhr möglicherweise mit seinem E-Scooter von zu Hause weg. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.
Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
+++ Die Beschreibung des Vermissten wurde nach dessen Auffinden seitens der Redaktion aus Datenschutzgründen entfernt. +++
Wer hat den Vermissten gesehen oder mit ihm Kontakt gehabt? Hinweise bitte an die Polizei Rosenheim unter Tel. 08031/200-0, den Polizeinotruf (110) oder jede andere Polizeidienststelle. (Pressemeldung Polizei Rosenheim)
Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand/dpa