Jahrmarkt der Reisen in Bruckmühl
Nach zwei Jahren Pause: Das große Reisefest von Berr Reisen ist zurück – für die ganze Familie
Zwei Jahre lang musste es ausfallen, doch heuer lädt Berr Reisen wieder zum großen Reisefest auf dem Betriebsgelände in Bruckmühl ein. Ein Fest für die ganze Familie
Bruckmühl – Endlich findet er wieder statt: der Jahrmarkt der Reisen. Berr Reisen lädt dieses Jahr wieder ein zum großen Reisefest in Bruckmühl. Auf dem Betriebsgelände von Berr Reisen in Bruckmühl ist wie früher wieder einiges geboten. Für Jung und Alt stehen am 5. und 6. November zahlreiche spannende Infostände bereit und selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Ein großer Reisemarkt mit vielen Ständen und Buden sorgt für buntes Markttreiben. Die neuen Reisekataloge für die kommende Reisesaison werden druckfrisch verteilt. Sind die Urlaubspläne noch ungewiss, ist das also die ideale Möglichkeit, sich an Ort und Stelle bei vielen Hotelpartnern und am Berr-Messestand kompetent über tolle Angebote zu informieren oder sich einfach inspirieren zu lassen. Im Licht des neuen Angebots mit dem Namen Berr-Family oder auch „Die Berrli´s“ genannt, steht das neue Reiseprogramm für die Kleinen und Familien.
„Berrli´s“ ist das neue Angebot, das den Familienurlaub perfekt macht
Hinter dem Namen steht ein kleiner Katalog von Berr, der speziell für Familien erstellt wurde. Wenn beispielsweise Oma und Opa mit den Kindern einen schönen Tagesausflug machen wollen, oder bei den Übernachtungsreisen die Großeltern wie gewohnt in einem Hotel untergebracht sind und Mama & Papa mit den Kindern nebenan in einem Ferienhaus den Urlaub verbringen, ist eine Busreise eine tolle und nachhaltige Reiseoption. Dann können nämlich die Tage trotz verschiedener Unterkünfte miteinander verbracht werden und obendrein ist man ganz umweltfreundlich und bequem verreist.
Berr möchte mit dem neuen Katalog Familien zeigen, wie schön der Urlaub mit einer Busreise sein kann, wenn diese von den Experten im Hause Berr organisiert wird.
Alles andere als eine langweilige Präsentation ist genau dafür vorgesehen. Es wird unterhaltsam. Kinder können ihren eigenen „Berr’li“ zum Leben erwecken, in der Schiffschaukel hoch hinaus schaukeln, in der XXL-Hüpfburg toben und sich tolle Motive ins Gesicht schminken lassen. Ein Clown wird für die Extraportion Lachen sorgen.
Das Berr Reisefest in Bruckmühl: So viel ist geboten
Wer mit leckerem Essen und feinen Getränken versorgt ist, nur der ist zufrieden. Das weiß Berr und deswegen gibt es am Reisefest am 5. und 6. November vom Partyservice & Festzeltbewirtung Harald Renner frisch zubereitetes Mittagessen. Damit die Laune beim Essen noch besser wird, ist auch für Stimmungsmusik in der Festhalle gesorgt.
Lust auf was Süßes? Kein Problem, im Café Berr gibt es auch dieses Jahr wieder Kaffee und Kuchen sowie die bekannten und beliebten frischen Schmalznudeln nach Omas Rezept. Über 30 Buden und Marktstände mit leckeren Köstlichkeiten wie etwa Südtiroler Speck, Äpfel, Marmelade, Wein, Schnaps, Öl, aber auch Selbstgemachtes aus Stoff, Naturprodukte, Geschenkartikel, Seifen und vieles mehr laden zum Bummeln ein.
Im Vorführbus von SETRA können die Gäste bereits heuer eine Probefahrt machen. Dieser wird im nächsten Jahr den Fuhrpark von Berr erweitern. Doch nicht nur Neues wird beim Fest unterhalten, sondern auch Altes, das heute immer noch gern gesehen wird: Der Oldie S8 wird auch wieder vor Ort sein. Oldtimer-Interessierte können also auf Tuchfühlung mit einem echten Klassiker, Baujahr 1953 gehen.
Mit etwas Glück sind auf dem Reisefest auch tolle Preise abzuräumen. Beim Gewinnspiel kann jeder Besucher tolle Gewinne für die neue Reisesaison einsacken.
Mit dem Shuttle zum Reisefest von Berr in Bruckmühl
Von Raubling über Rosenheim, Kolbermoor und Bad Aibling gibt es auch wieder den Berr Shuttlebus, bei dem Sie sich für nur 7 Euro anmelden können. Auch im Landkreis Miesbach und München können Haltestellen gebucht werden. Für die Buchung gibt es einen 5 Euro Wertgutschein, der für ein leckeres Mittagessen oder Kaffee und Kuchen eingelöst werden kann.
Doch auch wer mit dem eigenen Auto anreisen möchte, muss sich keine Sorgen machen. Vor Ort gibt es genug kostenfreie Parkplätze.


