Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Auch Hubschrauber im Einsatz

Großeinsatz in Bruckmühl: Schüsse im Ortsteil Mittenkirchen gemeldet – Polizei sucht Zeugen

Polizei ist auf der Tür eines Polizeiautos zu lesen
+
Polizei auf der Tür eines Polizeiautos

Am Dienstag (20. August) gegen 23.50 Uhr, gingen über den Polizeinotruf 110 und bei der Polizeiinspektion Bad Aibling mehrere Anrufe über Schüsse im Bruckmühler Ortsteil Mittenkirchen, ein.

Pressemeldung PI Bad Aibling im Wortlaut:

Bruckmühl – Aufgrund der Einsatzmeldung wurden sofort mehrere Streifenwagen der umliegenden Polizeidienststellen in Richtung Bruckmühl entsandt. Bei Eintreffen der Streifen konnten keine verdächtigen Personen mehr festgestellt werden. Eine Befragung der Anwohner ergab, dass diese zwei verdächtige Autos im Bereich des Waldweges mit hoher Geschwindigkeit davon fahren sahen. Eine genaue Fluchtrichtung konnte nicht genauer in Erfahrung gebracht werden.

Durch mehrere Streifenwagen und mittels Polizeihubschrauber wurden im Bereich Mittenkirchen umfangreiche Fahndungsmaßnahmen betrieben. Die Fahndung verlief bis dato ergebnislos.

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in o.g. Zeitraum geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter 08061/90730 in Verbindung zu setzten. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Eine Gefahr für die Bevölkerung konnte allerdings bereits ausgeschlossen werden. (Pressemeldung Polizei Bad Aibling)

Kommentare