Fantour mit Führungen und Mittagessen
Ein ganzer Tag im Zeichen der Rosenheim-Cops
Die Touristinfo Rosenheim bietet in Zusammenarbeit mit den Bavaria Filmstudios in München wieder Fantouren zur Serie „Die Rosenheim-Cops“ an, die seit zwei Jahrzehnten Woche für Woche ein Millionenpublikum begeistert.
Rosenheim – Der Tag beginnt um 10 Uhr mit der Stadtführung „Auf den Spuren der Rosenheim-Cops“ in Rosenheim. Hier werden Außendrehorte besucht, und die Stadtführer erzählen die eine oder andere spezielle Geschichte zur Serie. Nach der Führung kehren die Teilnehmer zu einem bayerischen Mittagessen in einem Restaurant in Rosenheim ein.
Nach der Stärkung geht es mit dem Bus zu einem der schönsten Aussichtspunkte zwischen Rosenheim und München mit einem Fotostopp direkt bei der bekannten Kapelle aus der Serie.
Weitere Artikel und Nachrichten aus dem Rosenheimer Land finden Sie hier.
Um etwa 15 Uhr folgt eine VIP-Führung durch die Studios der Bavaria Filmstadt inklusive der Drehkulissen der Rosenheim-Cops. Hier werden die Originaldrehorte besichtigt. Die Teilnehmer erfahren Hintergründe und können sich einen tiefen Einblick in das Procedere eines Drehs verschaffen. Um etwa 17 Uhr fährt der Bus zurück nach Rosenheim.
Die gesamte Tour – inklusive der Führungen in Rosenheim und in der Bavaria Filmstadt, der Busfahrt, dem Mittagessen und einem Fanartikel – kostet 115 Euro pro Person.
Folgende Termine, jeweils sonntags, sind buchbar: 19. und 26. Juni, 17. und 31. Juli sowie 14. und 21. August. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 pro Termin begrenzt.
Alle Informationen sowie die Buchungsmöglichkeit gibt es unter www.rosenheim.jetzt/touristinfo, unter Telefon 0 80 31/3 65 90 61 sowie per E-Mail an touristinfo@vkr-rosenheim.de. re/MN