Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schranke stark beschädigt

Unfallflucht am Bahnübergang in Hinrichssegen: Wer hat einen dunklen Kipplaster beobachtet?

Gegen 8.45 Uhr am Dienstagvormittag (15. April) kam es am Bahnübergang in Hinrichssegen in der Gemeinde Bruckmühl zu einer Unfallflucht.

Pressemeldung PI Bad Aibling im Wortlaut:

Bruckmühl - Am 15. April kam es gegen 8.45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht am Bahnübergang in Hinrichssegen. Dabei überfuhr ein dunkler Kipplaster mit einem Kranaufbau den Bahnübergang bei geschlossener Schranke und beschädigte diese dabei stark. Der Kipplaster kam aus Richtung des Kreisverkehrs in Heufeld und befuhr anschließend die Weihenlindener Straße in Richtung Heufeldmühle.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling, unter der Telefonnummer 08061/9073-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling)

Rubriklistenbild: © Carsten Rehder/dpa

Kommentare