Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Unbekannte Frau im Streit mit Hundehalterin

Nach vorangegangener Drohung: Warnung vor Giftköder im Gemeindebereich Bad Feilnbach

Die Polizei Brannenburg warnt vor möglichen Giftködern im Gemeindebereich Bad Feilnbach. Grund dafür ist ein Streit zwischen einer unbekannten Frau und einer aus dem Ortsgebiet stammenden Hundehalterin.

Die Meldung im Wortlaut:

Bad Feilnbach - Am Donnerstag (5. Oktober) kam es in Bad Feilnbach am Fußweg entlang des Jenbachs zu einer Streitigkeit zwischen einer Bad Feilnbacher Hundehalterin und einer unbekannten Frau, da der Hund der Bad Feilnbacherin ohne Leine auf dem Fußweg neben ihrem Grundstück lag. In ihrer Wut äußerte die Unbekannte, dass sie Giftköder auslegen werde. Aus diesem Grund werden Tierhalter um Achtsamkeit im Gemeindebereich Bad Feilnbach und insbesondere am Jenbach gebeten. Finder solcher Giftköder werden um Mitteilung an die Polizeiinspektion Brannenburg unter der 08034/9068-0 gebeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare