Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Notrufe von Zeugen in Bad Aibling

Frau holt „Nachschub“ an Tankstelle – und fährt in Schlangenlinien davon

Am Freitag (13. Januar) gegen 21.30 Uhr riefen zwei aufmerksame junge Bad Aiblinger den Polizeinotruf 110. Ihnen war an einer Tankstelle in der Rosenheimer Straße in Bad Aibling eine 65-jährige Dame aufgefallen, die dort Alkohol gekauft hatte.

Die Meldung im Wortlaut:

Bad Aibling - Nachdem die Frau bereits deutlich alkoholisiert wirkte, konnten die Männer ihren Augen kaum trauen, als diese in einen Pkw stieg und losfuhr. Sie nahmen deshalb im eigenen Pkw die Verfolgung auf, während sie gleichzeitig die Polizei anriefen. Die Dame fuhr währenddessen in Schlangenlinien in Richtung Innenstadt.

Eine Streife der Polizeiinspektion Bad Aibling konnte die betrunkene Pkw-Fahrerin schließlich kontrollieren, es wurde ein Alkoholwert von über 1,2 Promille bei ihr festgestellt.

Sie musste deshalb auf der Inspektion eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare