Einsatz am Montagabend
Auffahrunfall bei Bad Aibling: St2078 nach Crash voll gesperrt
Auf der St2078 ereignete sich ein Auffahrunfall, bei dem eine 24-jährige Fahrerin verletzt wurde. Sie wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall führte zu einer einstündigen Straßensperrung.
Bad Aibling – Ein Verkehrsunfall auf der St2078 führte zu einer Vollsperrung der Straße. Am Montag (27. Januar) gegen 19 Uhr ereignete sich auf Höhe der Abzweigung in Richtung Norderwiechs ein Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Vollsperrung der St2078 nach Verkehrsunfall
Laut Angaben der Polizeiinspektion Bad Aibling bremste die 24-jährige Fahrerin eines Autos an der Abzweigung ab, um links abzubiegen. Der 23-jährige Fahrer des nachfolgenden Autos bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf, wodurch sich dieses auf der Fahrbahn drehte. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer und die weiteren Insassen des nachfolgenden Autos blieben unverletzt.
Der betroffene Streckenabschnitt der St2078 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge gesperrt. Die Sperrung konnte nach einer Stunde wieder aufgehoben werden. (mh/Polizei Bad Aibling)