Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Fahrer hat in Teisendorf „Glück im Unglück“

Über Kreisverkehr und gegen Dekostein – Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Gegen 3.50 Uhr in der Nacht vom Dienstag (15. Oktober) kam es in der Traunsteiner Straße in Teisendorf zu einem Unfall an einem dortigen Kreisverkehr.

Teisendorf - In der Nacht vom Dienstag (15. Oktober) kam es in Teisendorf am Kreisverkehr der Traunsteiner Straße zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizeiinspektion Freilassing in einer Pressemeldung berichtet, kam es gegen 3.50 Uhr zu diesem Unfall. Hierbei fuhr ein Mann (54) von Waging aus auf der BGL 12 in Richtung Teisendorf.

Auf Höhe der Traunsteiner Straße übersah der 54-Jährige den Kreisverkehr und fuhr über diesen. Dabei prallte er mit seinem Fahrzeug gegen einen Stein mit einem Durchmesser von etwa 80 cm. Laut der Polizei befindet sich dieser auf dem Kreisverkehr als Dekoration. Der Stein wurde auf die Fahrbahn geschleudert, das Fahrzeug überschlug sich und blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Der Fahrer hatte „Glück im Unglück“, so die Polizei wörtlich in ihrer Meldung, denn der 54-Jährige wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Traunstein gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro. Vor Ort war die Feuerwehr der Marktes Teisendorf im Einsatz, sie übernahm die Sicherung der Unfallstelle und die Reinigung der Fahrbahn. Der Unfall wurde durch Beamte der Freilassinger Polizeiinspektion aufgenommen. (ci/PI Freilassing)

Rubriklistenbild: © Jens Büttner/dpa

Kommentare