Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Mehrere Verletzte am Ende des Abends

Weinfest in Saaldorf eskaliert: Schlägereien mit Fäusten und Glasflaschen

Polizei Einsatz Schlägerei
+
Polizei (Symbolbild).

In der Nacht von Samstag (28. Oktober) auf Sonntag (29. Oktober) fand in der Mehrzweckhalle in Saaldorf das alljährliche Weinfest statt. Die Partystimmung artete bei manchen Besuchern allerdings etwas aus und so musste die Polizei am Ende des Abends aufgrund von mehren Körperverletzungen anrücken.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Saaldorf - Gegen 22 Uhr wurde ein 18-jähriger Sillersdorfer durch eine Glasflasche am Kopf getroffen, als er sich in der Nähe der Tanzfläche bei den Bierbänken befand. Der Schlag erfolgte durch den Täter von hinten. Dabei wurde der Geschädigte leicht verletzt und ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht.

Der Täter ist trotz der hohen Besucherzahl bislang nicht bekannt. Die Polizeiinspektion ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Anwesende des Weinfestes, die Zeugen der Tat waren sowie Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/46180 in Verbindung zu setzen.

Mann geht plötzlich auf Gruppe los

Gegen 1.20 Uhr kam es zu weiteren Körperverletzungsdelikten. Drei Personen wurden im Barbereich von einem 25-Jährigen Freilassinger mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Zwischen dem Täter und den Opfern gab es nach derzeitigem Ermittlungsstrand keine Vorbeziehung.

Ein 21-Jähriger Kirchanschöringer erlitt eine Wunde oberhalb des linken Auges, ein 23-jähriger Pettinger erlitt ein geschwollenes Auge. Die Verletzungen einer 19-jährigen Pettingerin sind noch unbekannt. Zwei Personen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht. Den 25-jährige Freilassinger erwartet nun ein Strafverfahren.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Kommentare