Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Jetzt ermittelt die Polizei

Mysteriöser Vorfall in Bad Reichenhall: Bub (9) flüchtet sich in Schule

Schatten Symbolbild
+
Schatten (Symbolbild).

Bad Reichenhall – Am Mittwochmorgen (15. Februar) kam es in der Münchner Allee zu einem mysteriösen Vorfall. Jetzt ermittelt deshalb die Polizei.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Gegen 7.40 Uhr verließ ein Junge (9) seine Wohnadresse in der Münchner Allee, um in die Schule zu gehen. Im Verlauf des Schulwegs wurde der Bub von einem Mann mit den Worten „Komm mit, ich fahr dich zur Schule!“ angesprochen. In der Folge wurde dies durch den Jungen verneint und er lief in Richtung Schule. Der Mann warf daraufhin eine kleine Schnapsflasche in Richtung des 9-Jährigen und traf ihn hierbei am Kopf.

Der Junge flüchtete sich in die Schule und vertraute sich der Schulleitung an. Bei dem Täter dürfte es sich um einen etwa 25-jährigen, schlanken, schwarzgekleideten Mann, mit Sonnenbrille handeln. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 in Verbindung zu setzten.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Kommentare