Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Polizei ermittelt in Freilassing

Tierhasser verteilt vergiftete „Wurststücke“: Mindestens eine Katze tot

Giftköder
+
Symbolbild

Ein Tierhasser beschäftigt momentan die Polizeiinspektion in Freilassing. In den vergangenen Monaten wurden offenbar mindestens fünf Katzen Opfer des derzeit noch unbekannten Täters.

Pressemitteilung PI Freilassing im Wortlaut:

Eine der Katzen konnte auch von einem rasch hinzugeholten Tierarzt nicht mehr gerettet werden. Am 5. Februar konnte nun ein auffälliges Stück Wurst im Bereich der Tatorte rund um den Fürstenweg aufgefunden werden. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen Giftköder. Laut der jetzigen Zeugin konnten im dortigen Bereich zuletzt mehrfach Wurststücke festgestellt werden.

Die Polizeiinspektion Freilassing erhofft sich nun Hinweise zur Herkunft der Wurststücke. Hat jemand beobachtet, wie die Wurststücke dort ausgelegt wurden oder sonstige auffällige Beobachtungen gemacht? Gibt es gar einen Tatverdacht? Hinweise an die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180. (Pressemitteilung Polizei Freilassing)

Kommentare