Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

High-Fashion Design trifft auf integrative Arbeit 

Rita in Palma aus Berlin zu Gast im Klosterhof in Bayerisch Gmain

Talentierte Migrantinnen aus der Türkei, Syrien, Pakistan, Libanon und dem Kosovo arbeiten für das Label Rita in Palma aus Berlin.
+
Talentierte Migrantinnen aus der Türkei, Syrien, Pakistan, Libanon und dem Kosovo arbeiten für das Label Rita in Palma aus Berlin.

Am kommenden Freitag (1. Dezember) um 20 Uhr präsentiert die Berliner Designerin Ann-Kathrin Carstensen ihre Couture Accessoires im Klosterhof, in Bayerisch Gmain. Gezeigt werden unter anderem handgehäkelte Ohrringe, Armbänder und Krägen.

Pressemeldung Klosterhof:

Bayerisch Gmain – Das Fashion Label Rita in Palma arbeitet mit sehr talentierten Migrantinnen aus der Türkei, Syrien, Pakistan, Libanon und dem Kosovo zusammen. Die herausragenden künstlerischen Fähigkeiten der Frauen und das beherrschen traditioneller Häkeltechniken wurden von Generation zu Generation weitergegeben.

Dieser Schatz bildet die Basis der künstlerischen Arbeit. Jedes Schmuckstück ist handgefertigt, einzigartig und erzählt eine Geschichte. Diese werden unter anderem von Persönlichkeiten, wie Michelle Obama, Barbara Schöneberger und Nazan Eckes getragen und geschätzt. Passend zu den Accessoires ist ausgewählte Trachtenmode von Gössl Bad Reichenhall zu sehen. Bitte um Anmeldung vorab per info@klosterhof.de oder telefonisch unter 08651 98250

Pressemitteilung Klosterhof

Kommentare