Ärzte kämpften stundenlang um das junge Leben
Schreckliche Unfall-Tragödie in Bayern: Nach Autofahrer (†18) jetzt auch Beifahrerin (†17) tot
Eisenhart – Bei einem schweren Unfall im Landkreis Straubing-Bogen ist in der Nacht auf Samstag (3. Juni) ein junger Mann ums Leben gekommen, eine 17 Jahre alte Jugendliche verstarb am Sonntagnachmittag (4. Juni) in einer Klinik.
Update, 5. Juni - Auch Beifahrerin stirbt nach schwerem Unfall
Nach dem schrecklichen Unfall im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen in der Nacht auf Samstag (3. Juni), bei dem ein 18-Jähriger noch am Unfallort verstarb, gibt es nun ein weiteres Todesopfer zu beklagen. Wie das zuständige Polizeipräsidium Niederbayern am Montagvormittag (5. Juni) mitteilte, verstarb inzwischen auch eine 17 Jahre alte Teenagerin.
Schwerer Unfall bei Eisenhart am 3. Juni 2023




Die Jugendliche, die als Beifahrerin des 18-Jährigen mit im Auto saß, verstarb den Angaben zufolge am Sonntagnachmittag (4. Juni) in einem Klinikum. Über den Gesundheitszustand der drei anderen – teils schwer verletzten – Unfallbeteiligten liegen noch keine weiteren Informationen vor.
Erstmeldung, 3. Juni
Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall zwischen Eisenhart und Wollersdorf (Landkreis Straubing-Bogen) in der Nacht zu Samstag tödlich verunglückt. Zudem erlitten vier Menschen - teils schwere - Verletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Demnach war ein 25-Jähriger auf der Staatsstraße 2140 aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Auto in den Wagen des 18-Jährigen gekracht, der drei Mitfahrer hatte. Der Teenager starb trotz Reanimationsversuchen am Unfallort. Drei Rettungshubschrauber waren im Einsatz.
dpa